CQC griff (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

kann man einen gegner von vorne in den CQC griff nehmen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:05 von benni5

11 Antworten

ja man kann,

einfach mit der KREIS-Taste und dann eben die Funktionen, die du machen willst

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:00 von LiOnEl-MeSsI-10

aber wenn ich kreis drücke schlägt er

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:29 von benni5

ok das war jetzt ungenau erklärt, hier mal meine detalierte version^^: und das mit vorne CQC machen, ich glaub da hab ich mich vertan, soweit ich weiß geht das nicht, alle aktionen werden von snake nur von hinten durchgeführt.

CQC:

mit KREIS gedrückt halten, und dann gibts verschiedene möglichkeiten entwieder du drückst KREIS fest nochmal, dann killt er ihn, oder du drückst einfach KREIS dann werft er ihn zu boden, oder du hälst den linken analogstick gedrückt, dann verhört er ihn, also du erfährst paar mal nützliche infos, oder du drückst VIERECK dann kannst du den gegner so als art schutzschild nehmen und die anderen gegner attakieren,
es gibt noch ein paar die ich jetzt nicht alle nennen will.


Geh einfach auf im Hauptmenü auf Special und dann auf Hauptaktionen, dann gibts da für anfänger, fortgeschrittene usw aktionen die dir die ganzen moves erklären. Einfach alles anschauen bei Hauptaktionen, dann wirst du bestimmt wiessen wie CQC und die anderen moves gehen.

Wichtig ist immer KREIS gedrückt halten und dann eben die entsprechenden Funktionen. Schaus dir eben in Hauptmenü unter Special an.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

gruß

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:18 von LiOnEl-MeSsI-10

aber wie schon gesagt auch wenn ich von hinten kreis drücke schlägt er

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:52 von benni5

hmm dann machst du entweder was falsch oder du hast eine andere steuerung eingestellt bzw war eingestellt, anders kann ich mir es nicht erklären

normalerweise müsste es gehen, wie gesagt wenn du einen gegner siehst und du zu ihm gehst und KREIS GEDRÜCKT HÄLST ! dann nimmt er ihn in den schwitzkasten und dann kannst du eben verschiedene Funktionen durchführen.

Mit KREIS schlägt man auch, aber nur wenn man immer Kreis drückt, wenn du aber KREIS gedrückt hälst müsste er ihn wie gesagt in den schwitzkasten nehmen und dann eben die Funktionen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:36 von LiOnEl-MeSsI-10

achso damke

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 18:17 von benni5

Eigentlich hat er recht...
Versuchs mla so, indem du gleichzeitig den Analog-Stick in die Richtung des Gegners drückst!
Also lauf auf ihn zu uns halte dann Kreis gedrückt!

Wenns nciht funztz, dann is der COntroller kaputt :/

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:58 von Oberst2

oder eine andere möglichkeit warums net geht, wie oberst schon erwähnt hat der controller is kaputt ^^

gehts jetzt ?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:15 von LiOnEl-MeSsI-10

Abstand simmt vieleich nicht.
Umgefär armlänge.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 17:50 von Old-Game-player-443

Ich spite es mal mit einem PS 1 Controller!
Da hab ich ihn in den Griff genommen und leider sofort die Kehle zerschnitten :/
Ich bevorzuge liebe sie KO zu schlagen xD

Du schaffst es schon :D

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 19:32 von Oberst2

hab auch metal gear solid 3 für ps2 also CQC ZU MACHEN IST EINFACH habe ungefähr 5 mal DURCHGESPIELT.

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 17:09 von JOHNN43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)