wie finde ich in der schnee landschaft den der so gerne eisenbahen mag (Zelda Spirit Tracks)

steht oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:57 von Linaa10

4 Antworten

Dort wo alleine eine Monster-Lok fährt (rechts vom Schneetal)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:02 von Iplaynintendo

ja da war ich schon dort ist der aber nicht da hängt immer so ein zettel wo steht er geht sich eisenbahen angucken und da war ich auch schon und dort ist der auch nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:04 von Linaa10

Da wo dieser Phantomzug runfährt da sind dann in der nähe 2 Haltestellen die eine ist von dem der immer Fotos macht von Zügen.Aber das ist der net!Weitr unten auf der Karte ist noch ne Haltestelle die heißt Malleu´s Haus,und da ist der,achja wenn du es noch net weißt.Du musst den transportieren,hört sich einfach an aber ist irgenwie voll blöd.Bei deinem Wagon ist so ein Smylie der erst fröhlich ist aber wenn du net beim Fahren auf die Schilder achtest würd der wütend,wenn der ganz wütend weiß ich net was passiert,aber garantiert nichts gutes.nd wenn du mitten n der Fahrt eine Vollbremsung machst wird der auch böse...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:14 von nightmareruffy

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:16 von Linaa10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)