Meister Liga (PES 2010)

Findet ihr das nicht auch blöd mit der Meister liga?
Das ist doch voll sinnlos ich hab erst 10 spiele gewonnen und dann 5 verloren und dann wieder gewonnen und dann die ganze zeit verloren.
Das ist doch voll blöd und unrealistich.
Ich bin 11 punkte hinter platz 1 weil der fast jedes spiel gewonnen hat wie dumm is das denn?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

25 Antworten

genau jetzt wurde deine beldeidigung zurecht gelöscht liverpool sowas ist unerhört :D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

welche schwierigskeits stufe hast du

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:39 von gelöschter User

>_> ist nicht unser problem wenn du das spiel nicht kannst

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:01 von poke_fan

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich hab Fortgeschrittener und ich kanns aufjedenfall da ich letztes Jahr auf Fortgeschrittener immer gewonnen habe und wenn ich auf amateur mache gewinne ich 10:0.
Is doch voll blöd der gegner steht mit allen hinten da kommt niemand durch.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:03 von gelöschter User

Tja findest du es nicht spanndender wenns nen titelkapf gibt und nicht immer nur gewinnen ich z.b war bis zum letzten spieltag mit 38punkten auf dem 3. platz hinter den beiden ersten mit jeweils 40 punkten.
Das war schön spannend und nicht so ne nudelpackung wie du sie gerne haben würdest.
Am ende bin ich dann doch aufgestiegen weil 1 nur unendschieden gespielt hat und ich zufälligerweise 1 tor mehr hatte als er das war spannend.
Was hast du denn davon wenn du immer nur gewinnst also ich spiel das spiel auf ner hohen schwierigkeit weil ich ne herausforderung haben möchte und nicht nur jedesmal gewinnen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:39 von skit

Ich will keine nudelpackung :D
So ists auch blöd stimmt schon aber det mein ich ja nicht.
Da is fifa schon ne größere herausforderung wie kann dn der erste alles gewinnen und ich der 4. bin jetzt 17 punkte hinter ihm.
ich hab jetzt in 4 spielen 2 gute gegner besiegt gegen den schlechtesten verloren und gegen einen mittel unentschieden.
Ist das nicht etwaas sehr dumm?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 23:27 von gelöschter User

Bestimmt nicht skit hat recht es soll ja spannend sein,was willst du mit fifa immer nur fifa vielleicht ist das so das du nicht spielen kannst bei fifa gewinnt man ya immer, immer lockere tore DU KANNST NICHT VERLIEREN !^^^!

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:51 von serginho644

Ich kann 10 mal verlieren aber nich 20 mal und der erste gewinnt immer.
ich erstell mir jetzt selbst eine top mannschaft und wenns nicht besser wird verkauf ich PES

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

also so eine Kritik hört man immer leider nur von dir.
Das ist auch der Sinn des Spiels: Immer besser werden.
Jeder Anfang ist schwer.
Wenn du so viel das Spiel beschimpst, dann spiel es doch einfach nicht.
Aber ich will ja nicht vom Thema abgleiten.
Spiel halt auf Anfänger oder Amateur, wenn dir das Spiel zu schwer fällt

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 18:03 von ronaldo77

Mir fällts nicht zu schwer ich gewinne ja auch manchmal aber des is trotzdem kacke das man erst gewinnt dann verliert und immer so weiter.
ich spiels ja auch nicht mehr da ich es hasse trotzdem weiß ich noch alles und reg mich jedsmal über so ein dreck auf unserer welt auf.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

heul doch

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

halts maul junge das spiel ist einfaach nur großer mist

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

Was labberst du.Deine spiele sind großer mist dein verkacktes fifa oder so wer will das schon.

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 17:11 von serginho644

tja sei mal schön überrascht wer will dein PES schon?
1.Fifa wurde auf der gazen welt ungefähr 1000 mal mehr verkauft als PES
2.Du beleidigst dein eigenes spiel da ich PES 3-10 habe
3.HAHA
4.Pes ist einfach nur pure dummheit

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Tja sein mal du jetzt überrascht wer will schon deinen fifa?
1.Pes wurde auf der ganzen Galaxy nicht ungefähr sonder echt 2585 mal mehr verkauft als fifa.
2.Wozu hast du 3-10 obwohl du es nicht willst 3.(k.e.n.e.d.p.b.i.a.f.)
4.Fifa ist horizontalewarebeschießenedummheit.(wenn du das nicht lesen kannst bist du auf jeden fal ein fiffa socker also strengdich an) hnnnngg

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 16:29 von serginho644

1.Woher willst du das wissen das stimmt gar nicht du vergewaltigter dummer PES zocker.
Fifa ist 1000 mal beliebter als PEF das musst du eifnach einsehen PEF ist so ein kleines spiel für dumme kinder die ihre eltern verlroen haben und zu viel geschlagen wurden.

2.KA ich hab die 3 geschenkt bekommen obwohl ichs nicht wollte von meinem bruder der will nix mehr mit PEF zu tun ahben weils kacke ist.4 hab ich nicht 5 hab ich geholt weil ich gehoft habe es ist gut.und 6-10 hab ich weil ich immer dachte es könnte besser werden aber jedes jahr der selbe sheiß ich werde mir jetzt da fifa 11 wohl nicht mehr für ps2 kommt fifa 11 für PC holen nd dein scheiß PES schieb ich mir dann in den A...

3.bist du dumm oder hat dir wieder dein strohdummer bro das beigebracht

4.das ist eindeutig das total befuckte uncoolenichtschöneunsynchroniesertes (so das kannst du nicht lesen deins war leicht)spiel.
WER BRAUCHT PES DAS SPIEL IST SO MEGA SINNLOS!
Man merkt eifnach wie unebliebt PES und beliebt fifa ist also gib auf junge.

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

du meinst du kannst das spiel spielen auf fortgeschrittener?
hahahhahahahaha
ich spiele pes auf top spieler und habe fifa auf weltklasse gespielt und fifa war einfach zu low für mich deswegen spiele ich lieber pes weil es anspruchsvoller ist
und hör mit dem scheiß pef auf

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:31 von savingsbank

Aber Weltklasse ist nicht das beste in FIfa also sei mal leise.
Wenn du FIfa 09 hast musst du erstmal 2 so europa titel holen und in fifa 10 gibts die stufe Legende sofort.
Das ist dann wenigstens eine aufgabe nicht so wie PES das ist die pure sinnlosigkeit.

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 09:35 von gelöschter User

selbst wenn ich legende gespielt hätte gaäbe es auch keinen großen unterschied du bist einfach zu schlecht

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 13:56 von savingsbank

deinme mutter ist zu schelcht wer will sich bei so einem dummen speil wie PEF auchs chon nstrengen lohnt sich doch eh nicht.

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Wer will denn dein dünnschieß fifa spielen wenn schon es eine besser schwieriegkeits stufe gibt fifa ist immer noch schlechter als pes und soooooooooooooooooooooo einfach zu spielen.
Und wenn wir zu dir kommen bist du ein volllltrodel du hast K.A. von garnix du hängst bestimmt immer vorder glotze und versuchst PES durch zu spielen heeee (saber).Ob voll du noch nicht mal fifa spielen kannst.

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 15:35 von serginho644

Zwischen Profi und Legende ist kaum ein Unterschied.

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 15:55 von serginho644

tja und PEF ist pure sinnlosigkeit das macht einfach kein fun

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

macht es fun ein tor von 100 metern zu schießen ?
das sag ich aus erfahrung weil ich mal auf fifa 09 von eigenen strafraum nen tor gemacht habe
fifa ist einfach zu übertrieben ;)

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 19:42 von poke_fan

ja hast du einmal gemacht und das passiert auch ca. 50 mal im jahr also ists schon möglich würdest du fussball gucken würdeste sehen das es viele tore vom torwart ganz hinten beim abstoss bzw. freistoss gibt

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 22:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)