Geist und Lampe? (Animal Crossing - City)

ich hab heute die Lampe gefunden und könnnte mir jemand sagen wann der geist dann kommt und ob er einem ein gutes iteam gibt oder ein nicht so seltenes?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:19 von MuSiiC_sHoK

5 Antworten

der kommt späht am abend ungäfer 22 uhr.und er gibt kein seltenes item glaube ich.ich habe es gemacht und habe eine N-kappe gekriegt.aber du kannst es trotzdem versuchen wenn du willst.ist deine wahl.


ps:ich würde unkraut jäten wählen
dann wird dass ganze unkraut der stadt gejätet

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:30 von popstar

danke aber schon zu spät habe eine Jugenstil-Vase bekommen oder so ein scheiß

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:33 von MuSiiC_sHoK

wie viel glück kann man den nur haben?die jugenstil-vase ist ein teil von wincis-rüben wirr warr.die jugendstil-vase gibst du reiner der gibt dir nächstes mal eine safe.die gibst du tom nook und kriegst dafür sein foto.dass ist sein wertvollster besitz!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:33 von popstar

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich glaube du meinst die DS version oder geht das auf der wii auch!?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:46 von MuSiiC_sHoK

ich glaube dass geht aber ich weiß nicht.versuch einfach auf mittwoch zu spulen und probier es.ich bin mir sicher es geht...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:53 von popstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)