hi hab eine frage wo ich schnell die antwort brauche (Spectrobes - Ursprung)

Es gibt ja diese Fossiele die immer so leuchten das sind doch die Spectrobes die mal den Spectrobes Meister gehört haben oder und wollte mal wiesen wie viele es davon gibt und wie sieh heisen wär echt nett danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:12 von Akatsuki10

6 Antworten

es gibt glaubig 5

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:10 von IRUFFYI

ja hab ich mir auch gedacht ich glaub alle 5 elemente also 4 hab ich ja da ist dabei dieser zen, zappi, pepe und ukari oder wie der heist und den letzten weis ich nicht ich will nähmlich mein team aus diesen leucht spectrobes machen aber nochmals danke für die antwort.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:37 von Akatsuki10

es sind zen der hat das element feuer,dann kommt zappi der hat das element luft,dann kommt pepe der hat das element planze,dann kommt ukabi das hat daselement wasser,und dann kommt als letztes tamazoa das auch das element wasser

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:34 von panzerle

also ich weiß die namen leider nicht von den spectrobe saber es gibt 6 glühende spectrobes eil ich habe ein team uas diesen spectrobes undzwar erkläre ich wie die ausehen also ZEN der feueraffe,,,, zappi dieses goldene ding,,,, pepe dieses ei was später zum vogel wird,,,, dann so ein erd spectrobe den bekomste auf dem wüstenplaneten ,,,,dieses tamoza glaube ich das bekommste bei diesen himmelstturm auf diesen verlassenen planeten ,,,, und noch dieser eine den du auf doldogo bekommst oder so ach keine ahnung aber aufjedenfal gibt es 6 weil ich alle hab und ein team draus hab

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:11 von rofska

Das Erd-Spectrobe ist Shimanu

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:48 von Spectrobe_Cool

achso ja danke diese fossiele waren doch früher die spectrobes von krux oder?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 21:00 von Akatsuki10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)