Ambrosia? (Sims 3)

Wie koche ich das? Ich habe das Rezept gekauft und gelesen. Den Fisch habe ich auch ein paar Mal auf dem Friedhof geangelt. Außerdem habe ich von dem Blume des Lebens Busches 2 Blumen des Lebens. Nur kann ich es nciht kochen. Da steht auch, dass ich die Frucht des Lebens brauch.? Wo liegt der unterschied? Woher kriege ich diese Pflanze?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:23 von jooeyy

3 Antworten

Das ist eine ganz seltene Pflanze die du selber anbauen musst. Dafür brauchst du Gärtnern Fähigkeit 10 und dann musst du die Katakomben erforschen und dann müsstest du einen Samen finden. Den Pflanzen -> ernten -> kochen :)

LG

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:06 von schnocki

Geh mal da zum Friedhof da Rechts an der Seite ist ein kleiner Baum da ist die Pflanze des Todes oder so =) hoffentlich habe ich deine frage richtig beantwortet und deine koch punkte müssen 10 Striche haben und Garten Fähigkeiten auch 10 und angeln 10 das weißt du ja schon

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

den samen für die frucht des lebens kannst du im umkreis des friedhofs finden und anbauen kannst du sie ab stufe 7. die blume des lebens ist für den senseman. du kannst sie für dein leben eintauschen und wirst erstmal verschont.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)