Secret End (Kingdom Hearts)

Muss man auch alle Trio-Tech aktiviert haben, um das secret end anzuschauen? Ich habe alle außer das in Oogie Boogies Gut, es ist zerstört und ich habs nicht aktiviert! Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:33 von Maha20

10 Antworten

ich hab das eine trio tech auch nich aber ich vermute/denke die triotechs wirken nich auf das secret ende ein

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:43 von Cloudgirl

Hast du das secret end gesehen?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:02 von Maha20

das trio tech wirkt nich darauf ein aber was dahinter ist die kiste da sind nehmlich dalmatiner drine
oder hast du alle dalmatiner?


ich kene das secret ende schon ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:19 von Cloudgirl

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich habe alle dalmatiner und Aeroga (3 Form)! Ich glaube die dalmatiner, die du suchst sind auf dem berg, der sich bewegt dort ist eine tür (eig. ja 2 aber die eine damit kommst du zum Friedhof)! Du nimmst die eine und dort ist ein raum, inde, 5 oder 6 Truhen sind, in der einen sind 3 dalmatiner!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:26 von Maha20

ah danke die die dalmatiner such ich immer
mir fehlen noch 6 in hallow bastion wo sind die den?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:48 von Cloudgirl

man braucht alle Trio-Techs für das secret ending o.o

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:26 von Pelmenji

NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!

Wirklich?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 12:19 von Maha20

Bin mir ziemlich sicher.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 15:46 von Pelmenji

Nee braucht man nicht ich habe das Trio-Tech nicht aber habe das secret end (dort ich glaube beim Wolkenkratzer der erinnerung mit den ganze Schattenschalken) gesehen!

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 13:05 von Maha20

So ein Käse, wieso klappt das bei mir denn dann immer noch nciht? <.<

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 15:08 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)