Wenn man ein parr mehr mod haben will (Oblivion)

Ich habe jetzt ein mod erfolgreich instalirt aber was ist wenn ich noch einen haben will? da steht immer möchten sie diese oder in den andern integriren da klick ich auf ja aber das funzt dan nicht richtig

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:38 von DER-GODAL

1 Antwort

Also dass mit dem "diesen Ordner in diesen Ordner integrieren" heißt nur soviel, dass die Inhalte des Ordners nicht gelöscht werden, sondern er wird nur ergänzt. Also werden z.B. die Texturen im Textures Ordner nicht gelöscht werden, wenn du einen neuen Mod installierst, sondern lediglich die Dateien des Mods dem Ornder Textures hinzugefügt werden.
Soll heißen: Um mehrere Mods zu installieren musst du einfach die Dateien die du entpackt hast in den Data Ordner verschieben musst. Danach kommt die Meldung "Möchten Sie die Dateien in diesen Ordner integrieren?", welche du mit Ja bestätigst. Danach den Mod nur noch im Launcher (also bei Spieldateien die .esp Datei ankreuzen, wie ichs in einer anderen Frage erklärt habe!) aktivieren und schon kanns los gehen!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:57 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)