bitte schnell antworten! (GTA Liberty City Stories)

ich will jetzt meine psp aktualisieren aber ich weiss nicht wie man das machen soll auf der seite habe ich
vor das zu downloaden
http://de.playstation.com/psp/support/system-so...

aber ich würde gerne wissen wie ich das machen soll bitte sehr genau beschreiben!
würde mich freuen wen mir jemand antworten würde

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

2 Antworten

auf welche version den? lass mich raten... 2.60? (der link funzt bei mir nicht...) ja doe will ich ach schon lange. naja, zuerst downloadest du das programm, dan musst du die psp mit dem PC/Laptop verbinden (mit USB Kabel)
dan tust du den Ordner in PSP und dort drin in GAME. nun starte die psp startest das programm.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:07 von blacktigrex

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Wenn du auf deine psp internet hast musst du zu einstellungen und System Aktuerliesieren drücken und dann downloadet es diie neueste Version



MFG Habbman

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:48 von habbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)