Frage wegen Viren (SW Battlefront 2 (2005))

Meine Eltern sagen ich soll nich online spielen wegen Viren usw. und da wollt ich mal fragen ob man da Viren draufkriegt und wie is es mit Multiplayer?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:44 von Checker3

8 Antworten

Natürlich ist die Möglichkeit da, dass es vorallem durch gedownloadete Maps/Mods zu Viren kommen kann doch sollte das mit nem vernünftigen Antivirusprogramm kein Problem sein.
Durch das pure Multiplayerspiel dürften eigentlich keine Viren rüber kommen...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:24 von Kendogan

ok danke

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 09:44 von Checker3

ich gebe Kendogan voll recht, die wahrscheinlichkeit das du viren bekommst ist zu gering damit es gefährlcih sein könnte

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:32 von spiker772

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Viren auf deinen PC kommen, beim Surfen um ein Vielfaches größer als beim einfachen Online-Spiel.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, dass jmd beim Spielen einen Virus bekommen hat.

Wenn dir deine Eltern also das Online-Spiel verbieten wollen, sollten sie die erst mal verbieten, überhaupt ins Internet zu gehen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:10 von DeltaForce

Wenn du Online spielst ist es zu gering das du ein Virus kriegst
also solltest du deine Eltern ma Fragen was gefärlicher ist:Im Internet surfen oder online zu spielen.

Geile antwort Delta.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:45 von Flupsi1

Naja, aber das Argument stimmt zumindest... Auhc wenn's vlt. nciht ganz so zweckdienlich ist :P

Aber man könnte ja sagen, dass die Wahrscheinlichkeit beim Surfen einen Virus zu bekommen höhER ist, aber dennoch nicht HOCH. ;-)


btw, wie alt is die Frage?!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:29 von DeltaForce

vom 28.Dez.09 um 20:44

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:24 von spiker772

Das war ne rhetorische Frage ;-)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:32 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)