Paar Fragen zur Story (KH 358/2 Days)

Also ich hab das Spiel durch und habe noch paar Fragen zu der Story:

1.Hat Xemnas das S.d.E Team ausgelöscht ?
2.Warum wollte Xion Roxas töten (?) !?
3.Was währe passiert, wenn Roxas Sora getroffen hätte ?
4.Was währe passiert, wenn Riku Roxas nicht aufgehalten hätte ? Weil er hat ja gesagt das die Organisation ihn dann auslöschen wird. Aber wenn sie ihn auslöschen, würden sie sich ja theoretisch selber ein Bein stellen. Und wenn Roxas dann Tot währ, könnte Sora ja wieder erwachen oder?

Und ne Frage zu den Organisations Embleme da(diese für Missi Mod. und so). Also bei Tag 346 oder so, also aufjedenfall in der Mission im Nimmerland wo man die Organisations Embleme sammeln muss, fehlt mir das Emblem für den Missions Modus. Habe mind. 30 Minuten gesucht.

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:46 von djfurkan

2 Antworten

1.was heißt s.d.e
2.ich glaube das xion roxas töten wollte liegt daran das riku xion davon erzählt hatte das es soras erinnerungen sind und weil sie nur eine puppe ist wollte sie roxas töten um sora seine erinnerungen wieder zu geben.
3.bei der scene auf dem glockenturm hat xion roxas ihr gesicht gezeigt und das sah für roxas aus wie sora.Das was Diz gesagt hat er wusste ja nicht das roxas sora noch gesehen hat.
4.das weiß niemand sorecht roxas hat ja auch gesagt:lächerlich wo wollte ich denn hin.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

1. nein,axel hatte den auftrag die verräter im schloss des entfallens (S.d.E.) zu vernichten
2. stimme ich zu...sie hatte diese aufgabe als puppe zu erfüllen.sie besaß die erinnerungen von kairi,die sehr wichtig für soras erwachen sind.
3. er hat ja sora in gewisserweise in seinen träumen getroffen.
4. also roxas wolte ja kingdom hearts zerstören,was nicht gut wäre,weil sonst die vernichten herzlosen,das herz wieder bekommen hätten und die wieder in massen wüten würden in den welten.roxas ist auch ein teil von sora,den sora zum erwachen benötigt.erst nachdem er mit roxas wieder vereint war,ist er erwacht. (kingdom hearts II für PS2)

mission 86:wenn du am startpunkt stehst,fliege ganz rechts zum nächsten stein...schaue,ob er (rotes emblem) unten am stein versteckt oder beim stein ganz hoch oben am himmel (bin mir da nicht mehr so sicher,aber auf jeden fall bei diesem stein).
das blaue ist vom startpunkt aus zum linken stein/fels fliegen und da müsste er unten am wasser sein...einfach mal ringsrum fliegen bei dem stein.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 02:49 von speedycat8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)