wenn es bei ihn geht müsste es auch bei mir gehen oder ? (GTA 4)

hi ich hab neulich auf youtube ein video über gta 4 mit den gleichen laptop wie meinen gesehen.&translated=1 das heist das ich mir keinen kopf drum machen muss ob es bei mir geht oder nicht . oder ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:58 von oigres

12 Antworten

Ich denke mal das es bei dir läuft.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:55 von Jeronimos1994

danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:06 von oigres

Bitte, bin aber zu unsicher. Ich glaube auf den Laptop ist es nicht geeignet PC-Spiele zu spielen. Also beschwer dich nicht warum die Grafik so hässlich aussieht. Aber ichd enke mal das es läuft.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:03 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber du siehst es doch was für eine optimale grafik es in youtube hatt

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:22 von oigres

Die Grafik im dem Video ist absolutes GTA IV Minimum, aber bei dir wird es viel besser laufen als bei ihm, da er ja auch noch die Aufnahmesoftware im Hintergrund laufen hat.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

minimum ? schei.. des ist doch ne geile grafik für mich ich kann mir keine besser vorstellen.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 21:46 von oigres

Video Mode: 800 x 600 (60 Hz)
Aspect Ratio: 16:9
Texture Quality: Low
Reflection Resolution: Off
Water Quality: Low
Shadow Quality: Off
Texture Filter Quality: Low
View Distance: 1
Detail Distance: 1
Vehicle Density: 1
Shadow Density: 0
Definition: On
VSync: Off
Allerdings die einstellungen auch auf sehr niedrig.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

also ich könnte die einstellungen bei mir höher stellen ?
wenn ja was wäre dann die optimale einstellung ?
danke im vorraus

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:54 von oigres

So wie im Video aber auf höherer Auflösung, wenn du flüssig spielen willst.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 22:30 von gelöschter User

Er sagt auch das es selten mal laggt ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 12:35 von gelberboy

erfüllle ih die mindestanforderung ?

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 16:38 von oigres

Okay, oigres, ein für alle mal:

Dein Laptop, den du dir holen willst, reicht aus, um GTA IV auf dem Minimum flüssig zu spielen!

Ergo liegt er über der Mindestanforderung ;)

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)