Bowser auf dem Balkon bei Krankfried (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo,
ich bin in der Festung und muss Krankfrieds Statue vom Balkon stossen,komm nicht weiter,... irgendwie krieg ich das mit den Kraftkammer mit Mario und Liugi nicht hin.

Und wenn Bowser das zweite mal am Büffet ist und Mario und Luigi in der Speckkammer weis ich auch nicht was ich machen soll.

kann man mir helfen ?
werd noch wahnsinnig so lange bin ich jetzt schon an einer Stelle...
Danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:57 von Carmela34

2 Antworten

Du musst oben die Statue wegdrücken wie erklärt, und das Buffet ist nur da damit du fals du fergessen hast einen Block anzustoßen oder so nochmal da hinkommst.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:09 von Toonfisch_Link

Hast du das mit der Statue jetzt schon geschafft? Ich schaff es nicht! Ich komm dann mit der Kraftkammer Beine nicht zurecht. Hüfpen und drücken kann ich, aber ich schaff es nicht die Statue runterzuschupsen und weiß auch nicht wo runterschupsen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:14 von 4boehm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)