neiin kein ende xD (Pokemon Platin)

ähem also weiter.. ja ich komm ja net weiter.. in herzhofen mit der arena?! wo gibts noch mal hundemon oder wie der heißt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:56 von MONii_xD

25 Antworten

kannste noch nich fangen erst nach schleiede xD

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

na tooll... aber ich komm nicht weiter! diese shice verwirrungsattacken...>.< oh maann...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:58 von MONii_xD

hohl dir ein skorgla =)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab ich doch gesagt,werde ich denn nur übergangen^^...
Machts mit Finte genauso gut.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

und woo?!?! auch und wenn ich mit ponita flieh, dann kommt immer: ponita flieht durch einsatz von angsthase.. was solln des heißn?!? bei den anderen steht du bist entkommen...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:00 von MONii_xD

oh ich wollte ach und wenn ich.. schreiben..

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 21:01 von MONii_xD

ponita hat die fähigkeit angsthase das heist es kann aus jedem kampf fliehen (außer mit trainern) .

skorgla bekommst du unter dem radweg =)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

Unter dem Fahrradweg...
ngsthase ist Ponitas Fähigkeit,dadurch kann es immer fliehen.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

oh angsthase als fähigkeit.. des würde mich belasten.. ach und zero wie meintest du des mit hundemon für ponita?!

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 21:04 von MONii_xD

naja ponita in die box und hundemon rein xD

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

Das meint er so:Ponita aus dem Team,Hundemon rein...

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

achsoo aber ponita is guut.. jedenfalls bei geister und pflanzenpokemon...

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 21:06 von MONii_xD

ja aba hundemon is noch besser den es ist feuer/unlicht xD

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 21:05 von gelöschter User

Das sieht nur so aus,in der Story scheint jedes Poke gut zu sein,da du einen Levelvorteil hast...

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

hääää ähm des von konsti check ich überhaupt nicht.. und übrigens.. ICH KANN HUNDEMON NICHT FANGEN!

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 21:09 von MONii_xD

ja noch nich aba dann xD

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

na tooll.. also ich geh jetz in die arena und erzähl euch dann wies ausgegangen ist... :D

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 21:10 von MONii_xD

viel glück <3

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

ha den ersten hab ich besiegt..

ach und @zero dankii <3

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 21:12 von MONii_xD

gerne <3


wenn dus nich schaffst dann musst du noch n bisschen trainieren xD

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

omg was isn des für eine?! leichter französischer akzent würd ich sagen ;D

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 21:15 von MONii_xD

haste gewonnen ? =D

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

neiiin! ich kämpfe noch

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 21:17 von MONii_xD

jetz mach sie doch mal fertig ey xD

Antwort #24, 28. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

ich hab so gut wie verloren...-.-

Antwort #25, 28. Dezember 2009 um 21:19 von MONii_xD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)