Bitte schnell antworten! (James Cameron's Avatar)

Ich habe mir das Spiel bestellt und ich hab aber kein baloncebord ist das schlimm?
Und wozu braucht man es, also wenn man eins braucht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:02 von Mishy

5 Antworten

Keine angst ist halb so schlimm.am anfang des spieles wirst du von ihm befragt ob du eines hast-oder nicht.Wen ja dan kanst du deine "Banschee"(flugtier)damit kontrolieren,das geht auch mit dem nunchuk.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:00 von Frenky0

Puh danke da bin ich alleichtert
aber wenn ich z.b. das Spiel bekomme und später nach ca 1.Monat das baloncebord bekomme kann ich das dan wieder ändern damit ich mit dem bord das flugtier lenken kann?

Danke im vorraus

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 08:00 von Mishy

denke schon.. irgendwo :D ich spiele nicht mit balnaceboard, weist du?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:31 von Fey13cker

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
du kannst es unter optionen bei steuerung ändern

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:56 von herbert9

aba es is viel schlimmer wenn du kein wiimotion plus hast weil dann kannst du die höllenwespe nicht benutzen

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:12 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)