kann man das ist jetzt komisch aber können hunde f... (Nintendogs Dachshund)

können sie fe...
...
...
hi welcher hundetyp z.b. ausgezeichnetem temprament oder ...
was ist das besste für gehorsamkeit?bitte bis silvester eingeben ich werde euch auch dan helfen!BITTE ich tu auch
alles was ihr wollt!THX im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:06 von Emie111

9 Antworten

meinst du mit f das schlimme wort wo man kinder kriegt wenn ja die hunde können es nicht!kein hund ist dder beste hund für dentest.du musst treniaren dann klapts ach ich habe treniaren falsch geschrieben hehe!peinlich

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:00 von gelöschter User

nein das da oben war scherz
das untere meine ich

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:17 von Emie111

hab ich den sonst geholfen?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:46 von gelöschter User

@ Emie111 -> Alle Hunde können gleich gut sein, es ist ales eine Frage des Trainings und der Erziehung .
ABer meiner Meinung nach am besten sind Sheltie, Beagle, Husky und Corgi .

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:19 von gelöschter User

thanks

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:16 von Emie111

Büdde :D

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:50 von gelöschter User

bei hindernissparcour und disc wettbewerb würde ich große hunde nehmen z.b. schäferhund, husky, shiba inu, sheltie, ...
für gehorsamkeitstest würde ich hunde mit "ausgezeichnetem Temperament" nehmen oder wo steht "ein ruhigen Männchen/Weibchen"
und welche wie schnauzer, pudel, shi tzu, (husky, labrador), ...

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 12:15 von basenji12

Help please

was ist das beste temprament eines hundes

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 19:28 von Emie111

Wenn du einen braven und gehorsamen Hund möchtest dann:
- "... seinen Herrchen ergeben ."
oder
- "... wird sich schnell an sein Herrchen binden ."

Und für wilde und temperamentvolle Hunde:
- " Ein sehr wildes und aktives Weibchen ... "
oder
- "Ein schelmisches Männchen, ... "

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)