Wiso geht das nicht (Metin 2)

Ich habe eine dringende frage. Mein metin hat sich gerade selbst beendet und ist auf den login bildschirm zurück (das passiert öfter) wenn ich mich jetzt wieder einloggen will kommt Fehler beim verbinden mit dem server aber mein Bruder kann sich Problemlos einloggen und spielen. Woran liegt das? Ich habe nichts gemacht weswegen ich gebannt sein könnte

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:16 von Renner09

2 Antworten

du bist auch nicht gebannt das würde dort stehn.
wen dein bruder auf den selben server spielt wie du dan kanns sein das dein internet probleme hat (so wie meins ^^) oder das einfach der server zusammengebrochen oder neugestartet wurde da gehn dan nict alle ch's. hoffe ich konnte dir helfen.
lg euer ExTrEmZoCkEr

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:22 von extremzocker

ich komm auf keins der ch's ich spiele server 12 Mikor habe auch schon PC neu gestartet Metin neu installiert liegt das am server das der vielleicht zusammengebrochen ist ich hoffe das mein metin noch geht sonst hab ich 31 lvl um sonst gemacht

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:40 von Renner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)