Mark-wo zu finden? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, also Mark wohnt auf meiner Insel, aber ich finde ihn nirgends! Wisst ihr vielleicht, wo er sich aufhält? Er ist schon Sommer und ich hab ihn nichts schenken können, weil ich nicht weiß, wo er ist! bitte helft mir, ansonsten zieht er weg =((((

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:22 von Temari33

7 Antworten

Ich glaube er wohnt im Hotel. Oder in der Jugendherberge.(Über Chens Laden: Jugendherberge. In der Nähe des Cafes: Hotel)

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

in der nähe des cafes is er nicht und auch nicht im cafe oder im hotel oder in der nähe davon. und falls du mit "jugendherberge" das pionier inn, meinst, ist er da nicht und falls du damit was anderes meinst, das hab ich nicht, außerdem ist er auf der seite, halt wo lanna, pierre und so wohnen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:52 von Temari33

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

P.S. Ja. Ich meinte das Pionier inn. Ich kann mir den Namen nie merken. Ich selber habe ihn ja auch noch nicht. Ich habe es ja nur geschätzt. So bald ich ihn habe und weiß wo er ist schreibe ich natürlich. (Dass kann ein paar Wochen dauern. Weil ich dass Spiel seit Weihnachten habe. Aber ich habe schon Jahr 2 und möchte Julia heiraten.) (Ich bin ein Junge) Hast du ein paar Geld-Tricks? Da mit ich mir die 3. Brücke bauen kann?
Denn dann habe ich ihn auch. Und dann kann ich ihn Suchen. Tut mir leid, dass ich so viel schreibe, aber ich möchte dir ja nur helfen.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:56 von gelöschter User

am besten würde ich dir vorschlagen einfach zu sammeln was das zeug hält, tierprodukte verkaufen etc... achso übrigens ^^ ich hab in gefunden, aber er ist trotzdem weg...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:10 von Temari33

Wie jetzt? Er ist da und gleichzeitig weg?
Wo hast du ihn denn gefunden?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User

Mark ist immer in den Hotel, im Stadtgebiet wo Lana, Piere und Sabrina wohnen, zu finden. Seit wann ist eigendlich Mark bei dir auf der Insel? Eigendlich müsste er die Insel verlassen wenn du eine ganze Jahreszeit nicht mit ihm Redest oder ihm keine Geschenke gibst.

@Jeff99: Mark wirst du als Junge nie finden weil beim Junge Chelsea anstatt Mark kommt.

Bei Mark und Chelsea ist auch ziemlich egal was ihr ihnen schenkt denn bei jedem verschenkbarem Gegenstad bekommt ihr bei Mark oder Chelsea 300 FP.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:35 von NekuNiwa

Ja. Ich weiß.cEigentlich habe ich Chelsea noch garnicht´. Ich habe alles nur geschätzt wo er ist.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)