frage zur abschussserie (Modern Warfare 2)

ich kann mir ein neues extra(pavelow, atomb.,...) freischalten
ich weis nicht welches, habe bereits :

atombombe,ac-130,hubschrauberschütze,drohne, predatordrohne

Welches sollte ich mir nehmen?
bitte eine begründung

welche drei soll ich benutzen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:22 von Vault101-Chef

11 Antworten

wenne atombome und harrier hast nehm hubschrauber schütze oder man kan das auch mit ac-130 machen ist schwieriger preda ist kacke nehm chopper gunner

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:34 von melet154

hällt der pave low mehr aus als der cobra?
(beschuss mit dem stinger?)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:31 von Vault101-Chef

ja der pave low hält 2 aus

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:42 von fusslecker84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nim pave low oder choppergunner

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:43 von melet154

würde an deiner stelle chopper nehmen hab das gefühl das man mit den mehr abschüsse schafft

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:03 von wirzwei

pavlow zählt aber net zur abschussserie denkt dran

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 22:18 von alkatraz1989x

ok
ich nehm chopper
danke an alle

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 22:29 von Vault101-Chef

wenn du das emblem und den titel noch nicht hast nimm die Atombombe aber auch nur wenn du das Emblem& den Titel willst.

LG

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 01:06 von gelöschter User

mhmmm
die emblems und titel hab ich nocht nicht

welche extras zählen bei abschuss als abschüsse dazu?
weil pave low zählt ja nicht
welche zählen jetzt also?

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 17:54 von Vault101-Chef

was soll das pave low zählt net dazu ohne den hätt ich meine 11 emps noch net, alkatraz villeicht hast du den aus ner kiste von vorräte bekommen wie schon so viele andere hier in spieletipps aber ich kann euch eins sagen der pave low zählt dazu
zur letzten frage kann ich bloss sagen alle mit denen du killen kannst es sei denn du hast sie aus ner kiste von vorräte

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 18:23 von biermann26

aha
verstehe
danke

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 19:50 von Vault101-Chef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)