Scheiß Drecksbug (SW - Force Unleashed Sith)

Hallo Leute,

Ich habe mir das Spiel heute bei Saturn gekauft und direkt installiert als ich zu hause war, folgendes problem:

Wenn ich das Spiel starte, kommen ja erst diese anfangs videos, und dann die schrift. und wenn die schrift kommt, dann geht das spiel IMMER aus und es kommt ein fenster in dem drin steht:

Star Wars The Force Unleashed funktioniert nicht mehr!

Hallo?! Das Spiel ist nagelneu aus dem Laden, was bitteschön soll da bitte dran sein das es nicht funzt?

Ich bitte um schnelle Antwort da ich hier sonst nen Nervenzusammenbruch bekomme.


Gruß Cascadaboy

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:32 von Cascadaboy

8 Antworten

1. Ganz ruuuuhig!
2. Loade dir mal den Patch 1.1
3.Falls es dann noch nicht geht poste dein System mal hier!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:54 von Phinixa

Hi Cascadeboy!
Hast du wirklich alle Systemanforderungen erfüllt?Sonst stell mal vor dem Start beim Launcher grafisch hohe Details aus.Falls es dann immer noch nicht hinhaut lad dir den Patch herunter.Falls es dann noch nicht funktioniert hab ich auch keine Idee.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:48 von Blackwargreymon1

hey Cascadeboy,
bei mir stürzte das spiel auch an bestimmten stellen ab,bis ich mir einen crack für das spiel runtergeladen habe
du solltest bei google nach the force unleashed cracks suchen
der entscheidende vorteil an einem crack ist:
dass man keine cd mehr einzuschieben braucht UND dass das spiel net mehr abstürzen sollte,falls es ab und zu abstürzt ist es net schlimm,denn bei mir stürzt es ab und zu auch mal ab
hoffe dir hats geholfen :D
MfG krieger020

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 02:29 von krieger020

1. Cracks sind Illegal.
2.Patch 1.1 downloaden.
3. Wenns immer noch nicht behoben worden ist ruf beim Support an oder schreib es in ein Forum

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:35 von Phinixa

zu 1.
...aber nicht wenn man die originale CD zuhause hat und das spiel niemandem weitergibt

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:41 von krieger020

Sry krieger020 das is 100% illegal weil du darfst zwar eine sicherheitskobie machn aber nich vom web downloaden -.-

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:50 von crytek780

danke für den hinweis
jetzt eo ich es weiß lösche ich den crack und mache so etwas nie wieder

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:08 von krieger020

ich lad mir selten cracks (ich hab mindestens 20 runtergeladen) runter^^ und grafik so tief runter stellen wie geht (800x600)

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 12:02 von nils5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)