hi hab mal ne ähnliche frage gestellt aber bitte beantworten! (FF X)

hi leute also erst mal sry dass ich so viele fragen zu dem thema stelle =) also ich habe schon ein paar tolle rüstungen gehört also z.b 20% abwehr,auto potions verbunden mit X-Potions,auto protes und auto hast oda hp expander, schleife, auto phönix und auto hast aber wenn ich die beiden jetz irgendwie verbinden würde sagen wir mal auto hast, schleife, auto potion und auto phönix würde diese rüstung reichen um gegen jeden zu überleben ? und wenn diese rüstung scheiße wäre dann hätte ich gerne mal gewusst was für eine rüstung der typ auf youtube benutzt also ich habe das video von dem gesehen wo er gegen richter kämpft und das video muss von cloudo4 sein er hat wenn ich es richtig erkannt habe auto potion und auto hast in der rüstung mehr weis ich aber nicht =( hoffe ihr könnt die rüstung durchschauen =) jedenfalls danke schon ma im voraus :D
ach ja hier noch mal der link

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:35 von Vaan44

4 Antworten

ich würd dir raten Auto-potion rauszuschmeißen, dafür hast du andere die wiederum mit auto-phönix agieren. Bei dark bestien nützt autopotion nichts. Die hauen mit 99.999 schaden um sich, egal wieviel hp du hast.
die beste Rüstung find ich ist:

Auto-Phönix
Auto-Hast
Schleife
Hp-Expander

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:43 von Sensei_Phu

Hmm ich glaube im video hatte er auch nicht andere rüstnug als die kollegen dir vorher empfohlen haben.
Für eine perfekte rüstung braucht man 5 freie plätze.
Das video hat er gekürzt und an die musik angepast.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:56 von iron-dragon

leider gibt es keine rüstung mit 5 schächten
bei dark anima zb ist auto-potion sinnlos da anima mitt 99.999 zuschlägt, da ist man sofort tot

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:10 von Sensei_Phu

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was labert ihr da das Anima 9.9999 schaden macht?


Wenn man Auto-Protest und Abwer20% hat macht Anima nur umgefähr 4000 schaden

seht selber in diesem Video




Es gibt 3 gutte rüstungen


HP-Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast


Auto Protest
Abwer20%
Schleife
Auto Potion (Auto Phönix ist unlogich da kein Chara stirbt und Hastga kann man immer sprechen)


Auto Protest
Abwer20%
Stein-Wall
Auto Hast

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:35 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)