Frage zum Editor (LBP)

Ich habe mich mal gefragt wie das manche Leute schaffen so gut Sticker auszuschneiden gibs es dar irgend eine Technick oda so ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:45 von DevilmyCry

5 Antworten

entweder du nimmst die schon vorgefertigten sticker im pop-it oda das sind echte profis wie zb. auch die typen profis sind die lamborghinis usw. bauen können ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:02 von chrissy-boy

der Trick ist das du den Sticker auf ein ganz großes stück Blaues Holz klebst wo ein weißer Sticker drauf ist (Weil blaues holz kein Profil hat -glatter Untergrund-)und dann den Sticker "auschneidest"(Matrial wählen den Kreis als Form wählen und das Dreieck gedrückt halten dann an den Kanten vorbei gehen.Das geht dann viel einferer als ihn auszuschneiden wenn er ganz klein ist,und nacher das Holz mit den Sticker wieder schrumpfen.Und der Sticker ist schön ausgeschnitten.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:04 von Loola

alsoich finde die leute ned als pro die so ein auto bauen für mich sind pros die ein endgenger wie beim mgs boss bauen können

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:05 von J_jem

so wie du J_jem xD

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:14 von sandkurvan

mein roboter hat ne macke xD denn ich ned beheben kann ... muss die ganze scheiss mechanik neu bauen xD ist irgentwo ein bug drin xDD

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:33 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)