Hafen und das Netz der Maske (Venetica)

hallo, ich habe zwei probleme und komme nicht weiter:

HAFEN: ich musste von solchen drei männer nachts zum hafen gehen und ein schiff explodieren lassen. im aufgabenbuch steht, dass die wachen tagsüber bewachen aber abends nicht, aber sie sagen das gleiche wie wenn es tag ist und stehen immer noch da und komme nicht in das schiff. wie komme ich da rauf?

NETZ DER MASKE: ich muss aera oder wie die frau heißt in der bibiliotek wieder sehen aber sie hat ya die tür verschlossen und durch die katakomben finde ich den einganng auch nicht. wo ist es den?

hoffe, das mir yemand helfen kann, danke schonmal (:

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:52 von xqiirlii

2 Antworten

hi, so waren meine wege zum ziel:

HAFEN: ich lief um den leuchtturm herum, als ich zurück lief gingen die wachen zu den anderen am leuchtturn.

NETZ DER MASKE: benutze den schattenweg =)

MFG: DarkRaven90

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:40 von DarkRaven90

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:10 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)