grafikkarte (Gothic 3)

geht gothic3 eigentlich auf der grafikkarte nvidia gt 220

thx im voraus ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:52 von Itachi96

8 Antworten

zu wenig angaben, es fehlen prozessor und arbeitsspeicher,
was nvidia gt 220 angeht, da bin ich skeptisch, siehe:
http://www.gutefrage.net/frage/geforce-gt-220-g...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:24 von supermana

Ich würde auch sagen, wenn du dir eine neue Karte zulegen willst, dann nimm eine die besser ist. Es ist aber auch Abhängig, von deiner Taktfrequenz des Hauptprozessors und des Arbeitsspeichers, so wie supermana es ja auch schon geschrieben hat.
Solltest du einen Mehrkern Prozessor haben, muss jeder einzelne Kern schon so um die 3 GB Taktfrequenz haben, da Gothic nur einen Kern erkennt. Ansonsten ruckel G3 der Maßen, dass du sehr schnell die Lust daran verlierst. Zudem wird es dir alle Naselang abstürzen, wenn du nicht innerhalb kürzeren Abständen speicherst.
G3 hat eben eine enorme Anforderung. :o)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 01:42 von gelöschter User

ich habe die gleiche und das spiel läuft super

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:32 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
die grafikkarte hat an sich schon 1 gb und mittlerweile gibt es viel mehr spiele die noch höhere systemanforderungen haben.
also bei mir läuft die super wie schon gesagt
ich habe einen dualcore mit 3 ghz und 4 gb arbeitsspeicher und das reicht dicke für gothic 3 aber bei den aktuelle spielen wird es schon ein bisschen knapper z. b. RISEN

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:38 von Polinski

wenn die jetzt so schlecht ist welche soll ich mir dann holen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:39 von Itachi96

Ich würde dir empfehlen, geh mal in ein Fachgeschäft für PC´s und frag damal nach. Du solltest dir aber die Werte von deinem Rechner aufschreiben und ihnen dann auch sagen, dass du eher eine Gamerkarte haben möchtest. Die können dir dann am besten sagen, was für eine Karte für deinen Rechner benutzt werden kann.
Wie ich dir ja oben schon geschrieben habe, dass ganze Paket muss zusammen passen. Zudem hängt es ja auch davon ab, was du bereit bist auszugeben. Wie gesagt, du musst ja nicht sofort kaufen, lass dich beraten und dann kannst du ja schauen, (im Netzt z.B), ob du die empfohlene Karte irgendwo Günstiger bekommst.Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:49 von gelöschter User

ich würde dir raten die erstmal zu behalten, weil so schlecht ist die nicht, aber natürlich kannst du dir auch eine neue holen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:57 von Polinski

polinski ich hab die ja net

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:47 von Itachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)