is das spiel gut schwer dauert des lange? (Zelda Spirit Tracks)

wenn ja kauf ich mir des :)bitte sagt eure meinung zum spiel

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:55 von Mystery-Zola

5 Antworten

ohja es ist schwer finde ich und es dauert auch sehr lange und ich finde es soger super gut kaufe es dir ist echt ne empfehlung

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:02 von Linaa10

es ist nicht so schwer, dass man es nicht schafft.
allerdings wirst du sicherlich an manchen rätseln ne weile brauchen.
Anders gesagt:
Kauf es dir!:D

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:25 von GamerXXX

gut ich mag schwere sachen des phantom hourglass hat ich ja in 3 tagen durch und war einfach drum hab ich gefragt
danke ich mach das gleich morgen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:36 von Mystery-Zola

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also ich habs jetzt seit dem release(11.12.09) und bin jetzt heute (28.12.09) beim letzten Tempel also spiel ich jetzt schon 17 Tage und bin noch nich durch weil bis ich den tempel geschafft den turm der Götter fertig gemacht hab alle extras aktiviert hab is sicher 2010 also mach dir keine Sorgen du spielst locker 3-4 Wochen und s macht richtig Spaß und ist einfach hammmmmmmma also kaufsdir einafch okee?^^ xD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:51 von w1234

ok morgen früh umd 7 geh ich los und besorg es mir

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:53 von Mystery-Zola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)