Eistempel (Zelda Spirit Tracks)

hallo wollte fragen wie das mit den Glocken funktioniert kapiere das iwie nich XD habe den takt ja schon gesehn auf der tafel (die 2. glocke) aber es klappt iwie nich ich glaub ich mach des falsch pls hilft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:47 von Sido245

4 Antworten

weisst du denn wo die mittel große glocke ist weil ich komme an der stelle auch nicht weiter

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:00 von Linaa10

Nimm doch den Bumerang und markier die Glocken in der richtigen Reihenfolge ;D
Man kann alle Objekte übrigens mehrfach markieren ^^

Und die mittelgroße Glocke ist die direkt am Anfang. Also die, die man zuerst findet.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:04 von -BlackYoshi-

wo findet man denn die mittlere ich habe nämlich zuerst die große gefunden und dann die kleine die mittler finde ich nicht weil ich nicht weiss wie und welche glocke ich spielen muss damit die tür aufgeht .

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:12 von Linaa10

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wenn man in den Glockenraum kommt steht da doch direkt die mittere Glocke oder nicht? o0
Zumindest war es bei mir so :o

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:26 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)