Hallo =) (Dragon Age)

hallo a alle ich hättte da mal ein paar fragen zu dem game also fang ich mal an

1.ist es ein openworld spiel wie bei oblivion?
2.ist die wlt groß?
3.ist die story gut und nicht so langweilig wie bei oblivion? also das da auch so zwischen file kommen?
4.sehen die städte oder die wlt gut also spektakulär aus?
5.ist das kampfsystem gut ?
6. macht das spiel mehr spaß als oblivion?

ich weiß das es es viele fragen sind tut mir lied aber ich würde mir gerne ein gutes spiel kaufen:)
ein fettes dankeschön im vorraus=)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:03 von langen63225

1 Antwort

1. u. 2. Nein die Welt ist in Abschnitte unterteilt und davon gibt es eine ganze menge.
3. Die Story ist der stärkste Part schon lange nicht mehr hat mich ein Spiel so gefesselt und ja es gibt auch zwischen Filme.
4. Also die Welt sieht schon ganz geil aus aber die Grafik naja das Spiel hat häufig mit Matsch Texturen zu kämpfen aber bei einem RPG muss mich die Story packen nich die Grafik (Demon's Souls mal außen vor gelassen).^^
5. Das Kampfsystem ist richtig gut auf Konsolen übertragen denn man merkt immer das, dass Spiel vom PC stammt aber trotzdem macht es Fun man muss sich nur rein arbeiten. Also du steuerst ein Team von vier Leuten wobei du immer einen davon direkt steuerst Fertigkeiten kann man über die Schnellauswahl oder über das Ringmenü einsetzen. Die Schnellauswahl sind die Tasten Viereck, Dreieck und Kreis mit X führt man normale Schläge aus. Allerdings gibt es sehr viele Fertigkeiten und deshalb wirst du die meiste Zeit im Ringmenü sein. Ich kann mir vorstellen das klingt jetz alles verwirrend aber man sollte sich darauf einlassen und sehen wie man damit zurecht kommt jedem Richtigen RPG Fan kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen.
6. Ich mag Oblivion sehr aber DAO is zig mal besser wegen der Entscheidungsfreiheit und der Story es hat daher für mich einen größeren wiederspielwert als Oblivion.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:40 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)