Perfektes Tor und Penalty (NHL 10)

guten abend, ich wolltemal fragen, wie ich richtig schöne tore erziehlen kann, bzw. überhaubt welche machen kann. ich meine einen spezielen trick (wie man auch die besen torhüter austricksen kann mit der kombination).

was ich auch ncoh wissen möchte ist, wie man einen Penalty richtig versenkt, ich und ein freund haben 398 peniis geschossen bis er entlich einen verwandelt hat, aber bei NHL09 ... treffen wir fast jeden


mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:07 von Gigant1995

8 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Schöne Tore in meinen Augen sind Schlagschüsse in den Winkel, knallharte Direktabnahmen und Tore nach schnellem Direktpass-Spiel!

Und eine Garantie-Rezeptur für ein "schönes" Tor gibt es nicht. Genauso wenig kann man sagen, wie man ein Penalty schießen muss um mit Sicherhheit zu treffen.

Ich persönlich schieße meine Penalties meistens immer gleich. Ich ziehe auf eine bestimmte Torwart-Seite (meistens die Handschuh-Seite) und ziehe dann auf die andere Seite rüber, versuche somit den Torwart aus seiner Position zu locken. Gelingt es einem den Goalie aus seiner Position zu ziehen ist die Wahrscheinlichkeit ein Tor zu schießen wesentlich höher!

Das nicht jeder Penalty reingeht, wie es bei NHL 09 der Fall sein mag, ist sogar meiner Meinung nach ziemlich gut, da es denm Spielrealismus zu Gute kommt. Ist ja auch langweilig jeden Penalty zu versenken. Wo bleibt da bitte die Herausforderung?!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:07 von yzerman

Tricks gibt es viele. Auch viele mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit, jedoch keinen der zu 100% klappt. Mit Worten möchte ich das hier jetzt nicht erklären. Schau einfach mal auf YouTube, da haben viele Leute viele schöne Filme zu NHL 10 veröffentlicht. Ich bin auch dabei. Gib einfach meinen Benutzernamen BigLick81 ein. Im Video "The Fantastics go 2010" findest du ganz zum Schluss einen Penalty von mir als Henrik Zetterberg aus einem OTP-Spiel. Kann ja mal online OTP gegen mich zocken, da kannst du was lernen ;-). Mein PSN-Account ist auch BigLick.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:06 von BigLick

ich spiele mal gg dich biglick ich bin noch amateur

übrignes was heisst otp

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:45 von lori98

OTP steht für Online TeamPlay. Das sind die Online-Modi, in denen du deinen eigenen BE A PRO Charakter steuerst. Dazu gehört auch die EA Sports Hockey League.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 09:35 von BigLick

ok hast du auch ein eigenes team?

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 12:32 von lori98

Ja, das hab ich. Spiel derzeit bei The United Stars und bin dort auch GM (general Manager).

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 15:36 von BigLick

darf ich in den verein?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:36 von lori98

du bist ja mal so ein poser hab deine anderen comments alle gelesen meine güte spiel dich mal net so auf kind ...

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:30 von rounnyie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)