leichensäcke?!?! (GTA San Andreas)

ich habe was ganz unheimliches besichtet! ich habe irgentwo in der wüste leichensäcke gefunden wie viele es sind weis ich nicht und wo es war weis ich auch nicht ich bin nur mit meinem aufgetunten auto durch die wüste gefahren und vor dem loch stand ein
Bobcat
frage wer hat die leichen da rein gelegt?!?!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:14 von gelöschter User

8 Antworten

weis nicht genau aber vieleicht ein mörder oder so

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:17 von gelöschter User

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

danke dome95!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Dome1995:

Wenn ich den Link öffnen will kommt eine Seitenerror Meldung!

Das erfährt man glaub ich sogar bei ner Mission in der Story, warum die da drin sind!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:36 von Jayhannik

bei mir gehts auch nicht Bad Request steht bei mir
also ich habe das spiel durch aba leider nicht richtig aufgepasst

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:14 von gelöschter User

schade noch ungeklärt
aba da wird erzählt das in dem intodution video 2 forellis zusehen seien sollen hier das video

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 23:20 von gelöschter User

irgendeine mafia

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)