Tage zu kurz!? (Harvest Moon)

moin, ich hab irgendwie das problem, dass die tage zu kurz sind.
wenn ich morgens DIREKT nach dem aufstehen anfange, meine pflanzen (sieben säcke, also 7 mal 3*3) zu gießen, bin ich unmittelbar vor dem eintreffen des händlers fertig ...
hab zwar nur die gießkanne und noch keinen sprinkler- aber trotzdem kommt mir der tag ein bischen sehr kurz vor.



unter tips und tricks steht:
Jeder kennt doch bestimt von euch das Problem mit dem Bewässern oder Holz hacken. Nach einer bestimmten Zeit ist man einfach zu erschöpft um weiter zu arbeiten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit sich neue Energie anzueignen. Sobald die Spielfigur erschöpft ist, geht einfach in die Berge zur heißen Quelle, wo ihr ca. 10- 15 mal hineinspringt. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr ohne Sorge wieder an die Arbeit. So könnt ihr soviel gießen wie ihr wollt und einfach immer zur Quelle gehen.



frage: was bringt mir das?
ich komme bei meinen feldern bis zur letzten pflanze, dann ists abend und ich bin erschöpft ...
wenn ich zur heißen quelle laufe, ist es nacht ...

soll ich etwa die nacht durcharbeiten ohne zu schlafen?
wie gesagt, tage sind einfach zu kurz :'(

hat da jemand nen tipp?
gruß
Michael

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:25 von MiKE1989

2 Antworten

also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hört doch beim SNES Harvest-Moon um 18.00 die Zeit auf zu zählen. So kannst du unendlich weiterarbeiten und dich in der Quelle immer wieder aufladen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:14 von Gipsyqueen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bingo. mitten am tag dich ums feld zu kümmern ist doch blödsinn. sammel zum beispiel im frühling im wald beeren (3 schafft man auf jedenfall wenn man schnell ist) und sobald die musik aus ist läuft die zeit eh nicht weiter. jetzt kannst du gießen und holz sammeln und andere sachen die unwichtig sind.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:09 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)