Grafikbugs mit Ati Radeon 3600 hd (Assassin's Creed)

Immer wenn ich die oben angegebene Grafikkarte einbaue habe ich massig Grafikbugs im Spiel. So muss ich eine ältere Grafikkarte einbauen, wodurch das Spiel nicht gerade flüssig läuft.
Kann ich irgendwas tun damit es auch mit der Grafikkarte geht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:27 von KylarStern

8 Antworten

auf welcher vorraussetzung spielst du das denn? minimum oder maximum?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:43 von gnorg123

Mittel ungefähr
Maximum ist dann doch nicht drin mit meinem System aber Minimum brauch ich auch nicht mehr.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:46 von KylarStern

versuch es trotzdem mal mit minimum zu spielen vielleicht sind dann keine grafikfehler mehr da.

wenn du das spiel installierst steht ja meine ich nach der installation ob du das spiel auf deinem pc spielen kannst. weißt du da noch so ungefähr was da stand. also das war jeden falls bei mir so. ich konnte das zuerst garnicht spielen aber ich wolte mir sowieso nen neuen pc holen und jetzt läuft das ohne probleme auf maximum.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:03 von gnorg123

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Weiß ich nichtmehr. Aber glücklicherweise haben sie mit dem Spiel dieses komische Detecttool mitgeliefert. Ich bau dann nachher mal die radeon ein und lass das drüberlaufen. Aber mit der älteren Grafikkarte hab ich überall einen Haken. Sprich Minimalanforderungen erfüllt.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:27 von KylarStern

also auf minimum hab ich immernoch ein paar grafikbugs
die waren zwar bis jetzt noch nicht so schlimm dass sie das spielen behindert haben aber es stört doch schon
und mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich in der überschrift vertan habe
es ist eine ati radeon 3400 hd

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:46 von KylarStern

ok gibt trotzdem an massig stellen grafikbugs

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:43 von KylarStern

das ist voll komisch. ist die grafikkarte denn neuer oder scho was älter?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 08:32 von gnorg123

also ich hab sie mir dieses jahr erst im laden geholt von daher nicht unbedingt alt

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 10:26 von KylarStern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)