Uncut !? (Left 4 Dead 2)

Ich habe mir heute Left 4 dead 2 bei A.B Games gekauft und als ich es gezockt habe, habe ich gemerkt das es uncut war (also in Deutschland indiziert) aber ich habe es hier in deutschland bei einem Deutschen Geschäft gekauft!? Was meint ihr soll ich es behalten oder nicht, soll ich es melden oder nicht !? Wobei es uncut ein wenig bessee Atmo. hat !?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:37 von Gamerstore

5 Antworten

was solln das für ne frage sein soll ich L4D 2 uncut behalten na klar man da isn GEWALTIGER unterschied da siehst du alles bei uncut das is doch so viel besser ich habs auch uncut im deutschen laden gekauft gibts doch überall in den kleinen geschäften natürlich nicht bei Saturn oder Media Markt aber bei so eigenständigen schon behalt des auf jeden fall .viel mehr spiel spass

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:31 von Smoki300

Das is so als würdest du nen Bmw M3 (L4d 2 uncut) gegen nen 1 Golf (L4D 2 Cut) hergeben

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 07:59 von Dom360

Oder als wen du nen porsche gegen nen Fox hergeben willst oô

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:08 von dominic10

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ganz ehrlich, die Frage ist sinnlos. Du fragst ja auch nicht bei Mc Donalds ob du die Pommes nehmen sollst oder nicht...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 23:48 von Lufia18

ey wenn es dir zu gruselig is dann gibs doch weg da musst du aber uns icht fragen xD ;-)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 21:39 von paskal1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)