hey kann mir jemand die einfachsten erntewichtel auzählen+ (Harvest Moon)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

3 Antworten

Im Springbrunnen der Villa, im Brunnen der Blauen Bar, Im Backofen hinter dem Gasthof. Werfe was in die Satteltasche deines Pferdes, verlasse die Stadt auf dem Weg nach Mineraltown.
Bei Van oben im Gasthof in der Orangenkiste. Dann alles Holz und Stein klein machen welches du findest und viele bunte Gräser essen. Trinke einmal was in der blauen Bar und bei 50 mal gibts auch einen, es muss was kosten. Angle in deinem Teich wenn du sie hast und in den Quellen wenn du sie hast. Obst Gemüse giessen und verkaufen und deine Tiere streicheln und züchten und den Handschuh benutzen, so das wars erstmal.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:39 von Susl

danke kennst du noch ei paar leiche

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:12 von gelöschter User

^Hmm wenn du 20 Wichtel hast, viel angeln, 20 Hühner oder Enten, 10 Kühe oder Schafe, an 3 Festivals teilnehmen mehr weis ich nun nicht.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 23:38 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)