spieldauer (LBP)

hab mal ne frage wie lange dauert es durch zu spielenund sollte ich mir das holen oda fifa 10

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:34 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

2 Antworten

Also das Spiel dauert so ca. 6-7 Stunden ABER -> Wenn du mit deiner PSP Online kannst dann kannst du dir kostenlos Level von anderen Mitspielern (die sie selbst erstellt haben) downloaden und natürlich auch selber welche Erstellen also ist das Spiel eigentlich Unendlich. Ich würd Little Big Planet holn hasste mehr von. Aba kommt drauf an ob die lieber Sachen baust (weil bei Little Big Planet hasste eine RIESEN Level Editor wo du deine eigenden Sachen bauen kannst) oder ob du so ein Fußballbessesender bisst.. Naiia musst du wissen.
Also ich wollte auch erst Fifa aber hab mich dann doch für Little Big Planet endschieden.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 00:42 von xXKakaduuXx

Fifa is eh scheisse, man muss sich jedes Jahr das neue kaufen um auf dem Stand zu sein und das ist reine Geldverschwendung.
Wie gesagt: Hol dir LittleBigPlanet davon hast du mehr.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:22 von Noobiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)