Frage zu Katjas gelben Herzevent (Harvest Moon)

Hey ich habe im herbst katjas gelbe herzevent gemacht aber bei tipps und cheats steht das man es im sommer machen muss stimmt das

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:48 von gelöschter User

7 Antworten

naja ist im winter bisschen blöd, da du für das nächste event dann 1 jahr warten musst.
lg
gerzi

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:04 von gelöschter User

ich will katja auch heiraten bin aber erst beim baluen herz, ich hatte schon das grüne herz und bisschen mehr als 30.000 LP am ende des jahres ist das dann durch die feiertage verloren gegangen und jetzt mache ich eigentlich weiter wie zuvor, ich schenke ihr jeden tag etwas und rede mit und kaufe Getränke in der blauen Bar aber irgendwie wollen die Liebspunkte nicht mehr... also wenn ich ihr was schenke steigen sie zwar aber im verlaufe des tages sinken sie immer wieder und am nächsten Tag habe ich genauso viele LP wie am tag zuvor, was kann ich machen?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:41 von wittenanny

wenn die punkte wieder absinken, dann lässt du entweder tiere sterben, schmeist unkraut und andere dinge weg oder beschenkst zwei mädchen gleich zeitig.
mein tipp:
schenk ihr jedn tag:
wein(500lp)
und rede 2 mal mit ihr(200lp)
im frühling, sommer, herbst dazu noch richtig viel unkraut rausreißen und ganze felder sauber und leer machen(je nachdem wie viele felder circa 200-600lp)
lg
gerzi
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich glaub das liegt am unkraut ^^
und an andren mädchen liegts bestimmt ne, ich beschenke nch drei andere und jetzt sinkt nischt mehr :)

dankeschön und frohes neues :)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:54 von wittenanny

dir au, bisschen spät, aba sry ich war net in germany

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:44 von gelöschter User

boah ich war schon lange ne mehr im ausland ^^
das letzte mal ende der neunten klasse und das war
ne sprachreise von der schule :DD

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:56 von wittenanny

naja, ich war in österreich(skifahren), aba bin erst in der 7.klasse :DD
...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)