Das Ursprüngliche-Artefakt (Metroid Prime)

Ich habe alle Artefakte ausser das Artefakt was im Sonnenhof ist. Ich stehe grade im Turm der Sonne und habe dort schon die 2 Symbole gescannt aber mir fehlen noch zwei, wo sind die?
Ich habe gelesen, dass man die scannen konnte, als man gegen die Pflanze kämpfen musste aber das habe ich anscheind nicht, kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:11 von Lisor

7 Antworten

wie bist du denn zu Flaagrah gekommen ohne die Symbole zu scannen? das geht doch gar nicht! aber die Symbole sind in den Raum versteckt guck noch mal alles ab!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:15 von gelöschter User

Ehrlich gesagt weiß ichs nicht mehr, ist schon was her als ich den besiegt hab. Auf jeden Fall fehlen mir die oberen zwei Symbole auf dieser Metallplatte die auf der Spiderbahn ist und ich habe versucht von der anderen Seite in den Sonnenhof zu kommen nur da ist son Gestrüpp, dass nicht weggeht. Auch wenn ich diese früher gescannt hätte, wunderts mich wieso mir noch zwei fehlen. In dem Raum wo die Spiderbahn nach oben geht, finde ich zwei Symbole hinter den gegenüberstehen Säule die ich mit ner Power Missile abgeschossen habe, wo sind die anderen?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:41 von Lisor

vielleicht hilft dir das weiter lauf doch mal im Raum rum und scanne hinter den Türmen noch mal alles hier habe ich eine Internetseite wo alle artefakten aufgelistet sind
http://www.spieletipps.de/cp_36662_0/

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:06 von gelöschter User

das ist von der trilogie für wii und nicht prime für die gc

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:50 von Wow-Yoshi

Ja, deine Seite hilft mir nicht weiter, da ich weiß, dass das Artefakt im Sonnenhof ist, meine Frage ist nur wo die anderen Symbole versteckt sind, ich finde die wirklich nicht, man kann mit dem X-Ray Visor die Symbole sehen auch wenn die mit dem bloßen Augen versteckt sind aber ich finde nur zwei, es wäre mir also ne Hilfe, wenn mir einer sagen könnte wo die sind, ist wirklich mein letztes Artefakt was ich noch benötige, bitte hilft mir.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 00:50 von Lisor

ich weis es da ich da gebnau gestern auch hing. sie sind hinter dieser "sonne die braun ist" wenn du in den raum reinkommst rchts und links oder hinter dem wespennest ich weis es nicht mehr genau. aber eines von beiden kuck einfach nach

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:04 von Nici1234

Bei der Triologie handelt es sich doch nur um ein Remake der Gamecubeteile und Corupption. Das ist doch kein eigenständiges Speil.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:24 von Shadow-wario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)