meinung (Assassin's Creed 2)

was haltet ihr davon

Das Playstation Network wird kostenpflichtig

wieso das ist doch unerhört =( ich bin sehr entäuscht davon den das PSN ist doch nsogar für viele allein schon ein kaufgrund oder ?

wird es den jetzt wirklich so sein oder gibts nich hoffnung

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:14 von gelöschter User

Also wenn du online spielen wills ist es kostenlos ;) es wird nur für bestimmte inhalte kostenpflichtig;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 00:19 von batista12

oh gott sei dank =) das ist gut den ich nutze es eig. nur zum online spielen und dan ist mir SEHR wichtig da ich spiele wie uncharted 2 unglaublich gern online spiel =) danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 00:22 von gelöschter User

wär ja dumm...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:15 von PhilCassidy(Killer)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also bleibts kostenlos das onlinespielen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:41 von gelöschter User

also man kan sich ein Preniumaccount mieten, mit dem man dann spezielle Downloadinhalte bekommt. Das hat nichts mit dem Online spielen zu tun. Nur wenn du z.B. neue Maps oder andere Sachen willst, musst du ein Preniumaccout mieten der dann 70 Euro kostet glaub ich.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:10 von PS3__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)