"Wütende Klaue" (Fiesta Online)

"Wütende Klaue"

Hi erstmal^^
Ich habe da mal so ein Blue gesehn und gegooglt wie es heißt undso habs auch herrausgefunden(Wütende Klaue) ..
nun die eig. frage welches monster droppt das blue ich wollt gern eins haben hab aber durchs steine kaufen und skills usw. nie das gold zs was ich bräuchte xD -.-" kann ich das dropp auch selber farmen

LG Blacky^^

PS: KLeri lv 66 ^-^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 06:03 von BlackPegasus

9 Antworten

lvl.70
Waffentyp: Einhandwaffe
Schaden: 512-643
Zielgenauigkeit: 301
Krit: 9%
Angriffsrate: 1.2sek
Itemlevel: 3

Ich weis aber selber nicht wo es die gibt

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:39 von MasterMatze13

gibt es in kq´s meist zu bekommen,
phino,spinne oder gordon

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:43 von zynah

Auch im Abby werden diese Waffen gedroppt.
Und die haben dann meist noch viel bessere Stats als die von den Kqs.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:57 von yugi12

Die Waffen gibt es in Spinne Kq,Gordon und Phino.Im Abbys werden sie auch gedroppt und Helga und Kalappse droppen die auch.Es gibt auch 50er Blues die gibt es bei den Bossmobs(Wer-Bär König,Vampirfledi und großer Grünling,riesiger Findling) oder in Biene Kq und Drachen Kq

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:55 von Jp95

ok danke euch^^
so dann werd ich aml ein KQ tag machen^-^
wie hoch ist die warscheinlichkeit das das in den kisten ist?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 02:14 von BlackPegasus

die wahrscheinlichkeit is eher gering, habe bestimmt ungelogen 100 mal spinne gemacht und nur einmal ein blue, bei phino das gleiche spiel nur noch einige male mehr und hab nie eins gedroppt, naja und in gordon war ich nich so oft, aber ich glaube da bekommt man öfter eine..

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:37 von zynah

ok danke dir ^-^

PS: Hab mein blue bekommen *g*

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:31 von BlackPegasus

also ganz ehrlich so viel "schwein" möchte ich auch haben^^
wie ich oben schon geschrieben habe war ich bestimm 250 mal in kq und habe nur einmal eins bekommen :)

glückwunsch :)

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 13:21 von zynah

Was die 50ziger Blue Waffen angeht so sind die, die du aus der Biene KQ erhältst Klassengerecht aber die Droppwarscheinlichkeit liegt laut eines GMs bei nichtmal 0.10%. Da ist die Droppwarscheinlichkeit bei den Heldenmonstern, sprich Vampirfledermaus und Werbärkönig, deutlich höher wenn's gut kommt bei 0.50-1.00% natürlich mit lizi. Da diese Monster nur alle 5stunden respawnen ist es Vlt eine Überlegung Wert, ob man 10mal am Tag in Biene geht oder 4mobs killt. Die Entscheidung liegt bei euch aber ich sag euch, wenns gut kommt gibt es auf den alten Servern 3-5 50ziger Blue Waffen von jedem Typus^^

Antwort #9, 20. August 2012 um 01:06 von BLUEGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)