Zeichen im Menü was bedeuten die? (School of Wizardry)

Tag´chen! ;-)

Da ich das Spiel relativ neu habe weiss ich nicht für was die zwei Symbole im Menü stehen? Das erste und das letzte...sind insgesamt 4 und die in der Mitte sind ja für die Zauberstäbe und die Zauberhüte, und die andren 2? Glaube das eine ist ein Stern,kann das sein? Weiss es gerade nicht so genau!
Ich werd´s wohl früher oder später selbst rausfinden, doch im Moment interessiert´s mich einfach nur mal...!
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 07:18 von BlackDevila

8 Antworten

1 wie kan das neu sein wenn es schon vor 7 monaten raus kahm?

2 der stern ist dein stab

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:11 von angel20

Mann...! Nicht das Spiel ist neu, sondern ich hab geschrieben, das ICH! das Spiel neu habe, was soviel heisst wie...das ich mir des neu gekauft hab! Verstanden?!? ;-)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:37 von BlackDevila

Und noch was...! Hab doch extra oben aufgeführt, das ich wissen wollte für was die anderen 2 Zeichen stehen!?! Dabei, steht auch, das ich weiss, das eins davon für die Stäbe steht, ein anderes für die Hüte, und die andren 2 mir nicht bekannt sind...! Warum antwortest du, wenn du mir nicht die Antwort auf meine Frage geben kannst?!? Sorry, da komm´ ich net mit!
Ausserdem bin ich nicht zu blöd dafür...sondern hab das Game, wie gesagt NEU GEKAUFT!, und wollte einfach nur im Voraus mal wissen was die andren Zeichen zu bedeuten haben...?!? ...Mal den ganzen Fragetext lesen...! ;-)

Greetz

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:41 von BlackDevila

aso aber das spiel kan man nicht mehr kaufen weil es schon vom markt gekommen ist deshalb habe ich das geschrieben ausser du hast es bestellt

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:54 von angel20

nja..
ich geb dir mal deine Antwort^^

Also.

das fragezeichen ist für zaubersprüche die du schon einmal ausgesprochen, aber noch nicht im unterricht gelernt hast.

wofür der stern ist weiß ich selber noch nicht hab es auch erst seit wenigen tagen..

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:48 von whiiTe_Raiinbow

Ja, super danke Rainbow! :D
Dachte aber, das man Zaubersprüche und Beschwörungen erst ausführen kann, sobald man sie gelernt hat?
Naja, ich versuchs mal, danke dir! ;-)

Und angel20...das Spiel ist nicht vom Markt, ich habs mir doch selbst letzte Woche erst gekauft, und als ich gestern wieder dort war, standen da noch drei davon...glaub da hast du was falsch verstanden!?! Kann sein, das es das bei dir nicht mehr gibt, aber vom Markt? Galube eher nicht...

Greetz

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 00:35 von BlackDevila

naja vielleicht kann es ja auch sein das du nicht da wohne wo ich wohne

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:11 von angel20

Is ok...der Stern steht für erhaltene Titel und das Fregezeichen steht für aktive Beschwörungen...vielen Dank! =D

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:05 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)