Hallo ich hätte 2 Fragen bitte beantworten. (AC Wild World)

1.)Verdirbt es einem den Spielspaß auch wenn man sich jetzt nur eine Goldaxt cheatet oder die anderen Gold-Gegendstände?

2.)Ist es auch Cheaten wenn man nur 1 Tag vorsprult, weil man auf einem Brieef oder so wartet?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 08:20 von skill_no2

9 Antworten

hay
zu 1. ne, das versaut den Spielspaß net aber es ist halt... ja einfach interessanter wenn mans nich cheatet.

zu 2. nein das ist kein richtiges cheaten.Das mit Vorspullen macht eh fast jeder acww spieler.

bye

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 09:24 von Schokiinudel

Okeay danke :D

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 09:43 von skill_no2

Ich habe cheat und es ist viel lustiger, wenn man alle golditeme hat.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 09:59 von jenni10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja macht voll spass mit allen goldenen items XD

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:21 von Ty222

also bitte an alle cheater ihr seid laaaaaaaangweilig is doch viel lustiger zu sehn wie die stadt durch mithelfen wächst als durch cheaten ich hab auch alle golditems aber ich hab sie mir selbst geholt was ja wohl vieeeeeeel mehr spaß macht als ewig zu cheaten

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:38 von shibuya93

ich bin ein richtiger cheater hab aba kein schummelmodul... ich zocke animal crossing ohne cheats obwohl ich cheater bin machts voll viel bock... aba 1-2 cheats wünscht sich jeder mal

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:01 von cubaner9

Cheaten ist doof...sehr doof!Das ist wie schon gesagt,llaannggwweeiilliigg!
Ich baue mir meine Stadt selbst auf und es macht voll Spaß es selbst mit zu erleben,wie deine eigene Stadt noch besser wird!=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) LOL!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

gel cheaten ist doof ich versuch ja auch alle golditems zu verdinen eins hab ich schon und wen ich mit 6 tagen spielervarung nur noch 18 fische und 20 instekten noch fehlen dan kan man des in nem monat scho machen also cheaten ist sch****

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 11:12 von Simanimal-Kaninchen

1. Also bei einer goldschleuder schaufel oder axt würd ichs mir echt nicht cheaten aba auf alle fische fangen und alle insekten fangen hab ich echt keine lust und auf was-weiß-ich wie viele bäume pflanzen und fällen und jeden tag jede blume 3-mal gießen auch nicht!
2.Nie und nimma, des mach ich andauernd auch wenn am samstag lala-tag ist mach ich des auch!
--->also ist das auf keinen fall cheaten!(Bei mir ist übrigens gerade Sommer xD)

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 11:55 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)