wo gibt es basilisken? (Witcher)

hi leute
ich bin in kapitel 4 und da gibt es ja den quest für die basiliskenhäute nur habe ich keine ahnung wo ich basilisken finden kann
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 08:53 von Terentatek

3 Antworten

Die findest du auf der Insel jenseits des Ufers. Du musst mit dem Boot des Fischers dorthin fahren. Die Basilisken sind so ziemlich die ersten Gegner, die man dort trifft, ihr Nest liegt vom Strand aus gesehen ganz im Nordwesten, wirst du nicht verfehlen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:20 von nidschki

meinst du auf der insel wo die herrin des sees ist?
da hab ich nen haufen wyverns gefunden aber keine basilisken

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:16 von Terentatek

Ja, die Insel meine ich. Die Wyverns sind ja am anderen Ende der Insel, die Basilisken sind in der Nähe, wo das Boot anlegt, sozusagen am "Rand" der Insel (wie gesagt, auf der westlichen Seite). Kann sein dass sie alle ganz weit bei ihren Nestern sind und du sie deshalb nicht bemerkt hast.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:03 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)