noch 3 Sterne fehlen und letzter Bowserkampf Bitte schnell HILFE (Super Mario 64)

Ich habe jetzt 147 Sterne gesammelt. Habe 29 geheim Sterne und in jedem der 15 Level 8 Sterne gesamelt. Mir fehlt noch ein geheimer Stern aber dann immer noch 2 Sterne bis 150. Wie bekomme ich diese denn?
Ich stehe auch vor meinem letzten Bowser Kampf und schaffe einfach den letzten Schlag nicht, weil die Plattform von Bowser geteilt wird und die Bomben soweit weg sind- Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre euch sooooo dankbar!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:23 von Kleines25

4 Antworten

Salut Kleines,
eigentlich kann Dir keiner richtig helfen. Du schreibst das Dir ein geheimer Stern fehlt. Kein Mensch kann wissen welcher. Bei den anderen Sternen genauso. Ich gebe Dir gleich eine Komplettlösung welche Du am besten durchgehst und schaust welche Sterne Dir fehlen. Wenn Du etwas nicht verstehst schreibe bitte zurück. Hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Nun zu Bowser: Ein Trick ist es sich genau vor einer Bombe hinzustellen. Er kommt irgendwann auf Dich zugerannt. Dieser Attacke mußt Du geschickt ausweichen. Dann hast Du ihn genau da wo Du ihn haben willst: Vor einer Bombe. Schnappe ihn schnell am Schwanz und schleudere ihn gegen die Bombe.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:14 von uweudoriedel

Hab ganz lieben Dank für deine Hilfe :-) Dann werde ich mal alles durchlesen und versuchen, so meine fehlenden Sterne zu finden :-)
Lieben Dank!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:20 von Kleines25

Hey Kleines25
Warum hast du bei jedem Level 8 Sterne es gibt doch nur 7 Levels?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:36 von Game-Freak3001

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@Game-Freak: Jeder Kurs beherbergt insgesamt 8 Sterne. Der 8.Stern ist der sogenannte "100-Münzen-Stern". Konkreter: Nachdem Du 100 Münzen in einem Kurs gesammelt hast erscheint auf der Stelle ein Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:18 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)