Warum kommen Einbrecher in meinem Haushalt? (Sims 3)

Hi! Als ich das Spiel zum ersten mal spielte, kam in die erste Nacht meines ersten Sim im ersten Haus, ein Einbrecher!

Geschichte: Als ich ein neuen Sim erstellt habe hab ich alle Rechnungen bezahlt usw. und hab überall Alarmanlagen installiert.
Eines Nachts war ich bei der Familie Grusel, plötzlich hörte ich die Einbrechermusik. Als ich dann im Kaufmodus an meinem Haus war, wurde mein Sportwagen (Das teuerste) gestohlen, obwohl ich in der Garage eine Alarmanlage installiert hab! (Ich weiß, dass es hier nicht gehört aber ich hatte mal Lust)

Frage: Wieso kam in der ersten Nacht ein Einbrecher zu mir nach Hause?

Danke im vorraus (und hoffenlich gefällt euch meine Geschichte)!

-Sims3Pictures

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:14 von Sims3Pictures

5 Antworten

seltsam. vielleicht weil du reich bist. (der teuerste sportwagen... klingt ziemlich reich). haben deine sims geschlafen? dann kann es schon sein, dass ein einbrecher kommt.. ich bin absolut überzeugte cheaterin, deshalb schlafen meine sims nie, sondern arbeiten im garten oder so. :)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:29 von lulla_13

ist ja nichts dabei gib zwei mal den cheat:motherlode ein un du kannst dier einen neuen sportwagen kaufen.50000simelos ist ne menge geld

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:16 von swupp

ist doch völlig wurscht, ob der einbrecher in der ersten nacht kommt, wenn man i-ein teures objekt in der wohnung hat kommen eben solch niedere geschöpfe

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stimmt das sind sandler die können sich so was net leisten also stehlen sie es

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:42 von Girly_Girl98

Lass einen Sim in der Verbrecherkariere anfangen, dann kommt keiner mehr.

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 15:03 von Melody2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)