Welches Level? (FF 12)

Wollte fragen wie hoch ich bei diesem Mob ? sein muss.^^ Bin grad mit Basch auf 36, Vaan 34, Balthier 35 und der Rest ist..^^
naja^^ sagen wir mal unter level 25^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:41 von Zelda-Zocker

25 Antworten

also dieser mob mit 3 fragezeichen der macht aber immer eins draus.. ich glaube die botanischen 5 oder so xDDDD

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:42 von Zelda-Zocker

müsste eig reichen brauchst halt die magie bann und hast wer auch nicht schlecht potione phönixfedern oder vitra /vigla soltest du auch haben sonst ist des eig kein problem

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:52 von finalfantasyextreme12

3 fragezeichen is doch eig berytt und die botanischen fünf sind sau sau schlecht aufgemalt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:54 von Matricus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
des war des kind der dei angemalt hat also ist net so wie bei den anderen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:56 von finalfantasyextreme12

Dürfte gehe...
Für den Boss danach würde ich aber empfehlen auf Level 37 mit der kompletten Hauptgruppe aufzustufen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:49 von gelöschter User

für Ahriman? der war bei mir schwer ich war nur lvl 20 xD hab so niedriges lvl versucht wies geht naya ich habs aber geschaft AHriman verdoppelt sich zu 3 oder 4 stück da musst du halt den richtigen treffen

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:03 von finalfantasyextreme12

Ich find ihn auch nicht schwer,aber überraschend viele haben bei ihm Probleme^^...
Nach Walddrache,der Gegner auf den sich die häufigsten Story-Gegnerfragen beziehen.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 10:54 von gelöschter User

probier mal mit den hauptcharas lvl 20 der rest weniger lvl des ist schwer walddrache war find ich am leichtesten mit einer mith thek combo war der bei mir schon tot xD

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 11:07 von finalfantasyextreme12

Oh,ich finde Walddrache ist der schwerste Story-Gegner...
Mein erster Versuch war mit Level 16,das war unschön XD.
Und Respekt,70000TP mit einer Mysth-Fusion,das ist schon was^^.
Wieso sagt mir niemand ob Stargus richtig ist?

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 10:59 von gelöschter User

stargus?

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 11:12 von finalfantasyextreme12

Die Rätselfrage unter der hier^^...
Ich will sie nur nicht voll machen,da sonst ja nichts mehr reinpasst.

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

aso rätsel blick ich lange nicht mehr durch
wer ps2 gleichzeitig offen

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 11:17 von finalfantasyextreme12

Wer die PS2 anhat...
Nunja,ich nicht und hier sind ohnehin nur wir beide^^.

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 11:08 von gelöschter User

hast auch recht ^^

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 11:19 von finalfantasyextreme12

Ich willjetzt wissen,ob Stargus richtig ist...
Jetzt schalte ich an,dann kann ich im Monsterkatalog schauen^^.

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 11:10 von gelöschter User

viel spaß kanst mir ja auch mal die frage stellen

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 11:22 von finalfantasyextreme12

Es ist ein Untoter,der zugleich unter und weilt...
sieht man ihn an,reflektiert er alle Reuetaten,die der Mensch beganng,und reisst ihm die Seele aus dem Leib...

Das war das Rätsel...

Und Starrgus stimmt^^.

Ich hab hier noch ein tolles Rätsel...

Geboren als weisester unter ihnen
verdorben durch Habgier und Neid
fiel er im Kämpfe einzig und allein
um alsbald durch Tod entfesselt zu werden.

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 11:14 von gelöschter User

esper oder monster?

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 11:31 von Matricus

ich sagte doch ich blick keine rätsel durch ^^

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 11:37 von finalfantasyextreme12

Es ist keine Esper,aber auch kein normales Monster...
Du kannst es ja zumindest versuchen^^.

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 11:27 von gelöschter User

hm... der alte dalen?

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 11:42 von finalfantasyextreme12

Ist der alte Dalan ein Monster XD...
Ich gebe noch einen Tipp:es ist ein Mob.

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 11:33 von gelöschter User

ein mob seelenbrenner ich zähl mal alle auf gilgamesh pisco-Dämon Yiasmat omega Fabunil mehr will ich nicht schreiben ^^

Antwort #23, 29. Dezember 2009 um 11:47 von finalfantasyextreme12

Omega ist kein Mob^^...
Er war dabei...

Antwort #24, 29. Dezember 2009 um 11:38 von gelöschter User

noch eine chance hm... dann ist es voll hm... Gilgamesh?

Antwort #25, 29. Dezember 2009 um 11:50 von finalfantasyextreme12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)