2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. es heißt doch das man servern, die keinen ping haben nicht beitreten kann oder? also mein server hatt keinen Ping und man kann ihm trozdem beitreten!
2. ich hab manchmal störenfriede auf meinem server, kann die zwar kicken (auch mit admin codes) aber ich bekomm sie nicht gebannt! wie bann ich jemanden ? mit /ADMIN /BOOT 1 gehts ja nicht!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:45 von Orik

3 Antworten

Hi Orik,
zur ersten Frage: Das Gerücht stimmt defenitiv nicht (vieleicht gibt es ein paar wenige Ausnahmen). Es gibt sehr viele Server die keinen Ping haben (auch meiner) und meine Freunde und ich können diesen ohne Probleme beitreten.
zu Frage nummero 2: Also bei mir funzt der Befehl, habe aber gehört, dass es bei einigen nicht geht... Mein Tipp: Geh in größere Server und frage bei den Admins nach, die können dir sicherlich helfen.

mfg chriswas

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

1. Ich check diese ganze Sache sowieso nicht mehr.

2. Meinst du, dass du sie rauswerfen kannst, aber dass du nicht verhindern kannst, dass sie immer wieder rein können?
Ka wie das geht, falls du das meinst.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:32 von DeltaForce

mit /ADMIN /BAN 1 gehts ! die 1 ist nur ein beispiel

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)