Läuft hamachi auch auf windows 7 (Metin 2)

Ich habe kein bock mehr auf metin2 de weil es einfach viel zu lange dauert um lvl 70 oder höcher zu werden deshalb wollte ich auf ne p server zocken aber dafür braucht man himachi deswegen wollte ich fragen ob es auf Win 7 auch geht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:49 von gelöschter User

7 Antworten

Also bei Spieletipps bist du mit der frage falsch... auserdem lad dir doch einfach Hamachi runter und probier es aus wenns nicht geht dann meld dich auf elitepvpers.de an da kann dir dann geholfen werden..

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:07 von Dikey7

gibt auch nen p server der heißt jez metin35 und geht ohne hamachi und is richtig geil spiel zwar nicht mehr aber hier is der link zur seite da is alles anmedlung dawnload de exe usw...
http://www.metin35.com/
viel spaß

mfg Robrob

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

Ich würd aber sagen wenn du da kein geld investierst kommste genau so weit wie in metin.de denn du bist dann zwar high lvler und hast für deine kenntnisse aus metin.de gutes eq aber dann kommt einer der geld für sein char ausgegeben hat und is trotzdem besser als du... von daher find ich die hamachi server zum einstieg jetzt ganz ok der nachteil an denen ist aber dass sie meistens schnell down gehen es gibt aber auch ausnahmen die schon mehrere monate halten. wenn du genug von hamachi server hast würd ich wingm emphelen soll ein guter server sein oder du suchst dir einen anderen china server aus einer liste aus.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:36 von Dikey7

da hast du schon recht aber auch wenn die anderen besser sind machen die p server auch spaß auch etwas mehr weil ihn der is alles mit diesen pn bottern voll und lvl bottern und hackern das is voll...

mfg Robrob

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:58 von gelöschter User

Joa hast auch recht^^ is ja nur meine meinung auserdem würde ich sehr davon abraten geld in p-server zu investieren denn dann hast du 1-3 monate spass un der server is weg und dein geld auch

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:44 von Dikey7

ich kapiers nicht ich hab ihn gedownloadet und jetz steht dort devil.dd konnte nicht gefunden werden

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:08 von amin137

du musst die p server exe in die metin2 datei rein tun dann fehlt nichts mehr.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)