raketenteile schnell herstellen (Civ 4)

ja ich will die rakete bauen ich habe alle technologien aber meine bürger stellen die teile immer nach 1000 oder 100 runden erst her jetzt brauch ich mal euere tipps

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:58 von FalcoFelix

15 Antworten

hast du es schon mit dem weltenbauer versucht du musst einfach eine stadt anklicken und kultur bevölkerung und gold ändern
oder du brauchst ganz einfach mehr bevölkerung
wie viele leben denn in der Stadt?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:10 von Patrick54

nicht viel sag mal der weltenbauer wie geht das mit der stadt das ist das einziege was nicht geht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:21 von FalcoFelix

das ist eigentlich sehr einfach
als erstens um den weltenbauer zu öffnen musst du oben rechts klicken
dann siehst du die ganze welt und du klickst auf den button mit dem dorf
dann klickst du einer deiner städte an
AUFPASSEN!
du musst deinen spieler namen in der liste unter den buttons finden und anklicken. Wenn du die stadt angeklickt hast die du veränderen bzw. vergrößern möchtest
dann bevolgst du die schritte die ich vorher genannt habe und die antwort 1
achtung das geht nur bei freies spiel!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:26 von Patrick54

ah okay probier ich aus danke

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:33 von FalcoFelix

Wie wäre es wenn du es ohne schummeln versuchst und deine Produktion erhöst?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:32 von fireball-06

? was meinst du

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:53 von FalcoFelix

ja das ist schummeln was ich gesagt habe
du kannst auch einfach produktiever machen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:25 von Patrick54

wie meinst du das produktiver

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:37 von FalcoFelix

diese hammer die sind produktion
du brauchst minen werkstätte und diese klienen dörfer um es zu erhöhen

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 13:42 von Patrick54

@Patrick54:
klienen dörfer?
Was genau meinst du? Hütten?

@FalcoFelix:
WB zu nutzen ist schummeln, dass sollte man doch wissen...

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:37 von fireball-06

ja die mordenisierten hütten die meinte ich

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 18:26 von Patrick54

Die Gemeinden bringen aber nur Produktion mit Allgemeinem Wahlrecht.

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 15:58 von fireball-06

ich weiß

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 20:24 von FalcoFelix

mit AddOn kann man auch Kapitalgesellschaften gründen

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 15:43 von Magix164096

Meine Mining Inc. hat mir schonmal 50 Produktion pro Stadt und Runde eingebracht...

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 17:54 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 4

Civ 4

Civilization 4 spieletipps meint: Das beste aller Civilizations - und das will etwas heißen. Dank der neuen Kulturgrenzen jetzt auch für friedliche Spielernaturen geeignet! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ 4 (Übersicht)