Wie komm ich weiter? (Zelda Spirit Tracks)

hallo leutz!
ich habe das spiel gestern erst bekommn
zurzeit bin ich im wald wo ich einen LOKOMO finden soll
aber ich weiß net wie man weiter kommt
wenn man über die brücke geht muss man noch eine brücke auslösen
diese bleibt aba nur für kurze zeit
un ich glaube,dass ich eine bombe nehmn muss mit der rüber gehen un die lange reihe von steinen (die nich mit dem schwert kaputt gehn)weg sprengn muss
und auf einer kleinen erhobenen insel steht eine kiste und ein huhn
wie kommt man da hoch ?
was hat das mit dem huhn zu bedeuten?
denn in der stadt vor dem schloss ist auch ein huhn auf einem dach.

BITTE BITTE BITTE SCHREIBT
BBBBIIIITTTTTTTTEEEE

P.S.:ihr müsst net alles beantworten (wäre aba schon gut xDD)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:34 von Iloveyuo

2 Antworten

also ich hab das mit deeer brücke so gemacht:

Ich hab eine der beiden Bomben genommen und mich so hingestellt das ich die kugel nur ganz bischen am rasnd sehe nun hab ich die bombe auf die kugel geworfen die brücke aktiviert sich ich bin zurück und hab die andre bombe geholt bin schnell über die Brücke und hab die Blöcke kaputt gemacht mit der Bombe

zu den Hühnern:

Wenn ud eins greifst dann hast du es auf dem Kopf und weil das Hunh ja fliegen kann kannst du jetzt weiter und höher springen glaub ich das heißt wenn für link eine Insel nicht zu erreichen ist weil er zu kurz springen kann nimm ein huhn und probiers nomal

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:21 von w1234

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aba das huhn ist doch auf dieser insel wie komm ich dann da hoch um das huhn zupackn?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:48 von Iloveyuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)