raxus prime imperial (SW - Force Unleashed Sith)

wenn ich den sternzerstörer vom himmel reißen muss kommen immer diese kleinen raumschiffe und der sternzersörer geht wieder in seine alte position zurück. irgendwann ist dann mein leben auf 0. ich brauche hilfe wie man den sternzerstörer vom himmel reißt

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:54 von Tilo2000

9 Antworten

Erst die kleinen Raumschiffe mit dem Machtgriff vom Himmell hohlen, sich dann um den Sternenzerstörer kümmern. nach kurzer zeit kommen wieder die kleinen und du machst das ganze von vorn.
Kann ne ganze weile dauern bis dus schaffst bei mir hats über ne Stunde gedauert.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:21 von Ingepunk

danke

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:30 von Tilo2000

Kannst aber auch die die Raumschiffe mit Machtblitz und den Turbinen killn ( Find ich einfacher ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:31 von crytek780

Dann machs so wenns besser ist, werd ich mir auch merken. Könnte ja beim nächsten mal einfacher sein. Viel spass noch!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 00:06 von Ingepunk

jetzt hab ich das game durch

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 12:03 von Tilo2000

Wenn man weiß wies geht braucht man nicht mehr als 10 min. Der Schlüssel ist, die Maus sehr langsam zu bewegen wenn man den StZ greift. Wenn man nur noch wenig energie hat wehrt man sich erst gegen die Tie-Fighter. Wenn mans richtig macht, muss man nur 2-3 mal die Tie-fighter zerstören.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:35 von jensmaul

hallo ich hab das game durch dann brauch ich keine tipps mehr

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:14 von Tilo2000

ich habs probiert aber nachdem ich dat ding en gutes stück ranzegoen habe muss ich aufhören wegen den ties danach konnte ich et nimmer ziehen hab zwar immer grün gehabt aber dat s war nie da?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:34 von Nandie

@Nandie Immer weiter probieren du musst das Ding nur richtig
Ausrichten. Selbst wenn die Tastenangaben grün leuchten heisst das nicht immer, das der Zerstörer auf der richtigen position ist. Mal versuchen die Nase von dem Ding weiter mach links, rechts, oben, unten zu bringen. Irgendwann klappts.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 19:50 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)