schlangenzunge ? (HdR - Dritte Zeitalter)

wie besigt man den am besten ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:07 von Hunterx2

4 Antworten

du musst ambesten die zwei uruks als ersters hin machen nachher den komischen da. geh immer nur auf einen oder nimm den initativen verbesserungsdrank od. lebensauffrischer . (morwen kannst du beim kämpfen vergessen)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:05 von Suechtla

ich benutzt immer berethor zum draufhaum und elegost für effekte wie einschläfern, obwohl es bei den hauptmännern nicht klappen wird. idrial soll einfach immer aura der valar machen. solltest du idrial nicht auf magie trainieren... fang von vorn an!

GUTEN RUTSCH! XD

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:46 von Crowers666

Ähm wenn idrial rad des feuers kann hat man des spiel quasi fertig ;)
Jeder kampf einmal rad des feuers, alle weg.
Bei grima hab ich mit Rad des feuers den allen geschadet und dann auf grima losgegangen :)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:37 von trisi97

was lawerst du von rad des feuers. IDRIAL UND FEUER. außerdem gehts darum den typen plattzumachen obwohl man das spiel nicht durch hat.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:19 von Crowers666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)